Nachzucht 2012

Xenjo

Xenjo-Belissimo von der Zollern-Alb, 08.01.2013

Xenjo Belissimo von der Zollern-Alb

Vater: Bandy vom Fehenwald, Mutter: Jamie vom Tal der Träume

WT: 22.05.2012, Patella wird noch untersucht!

Fontanelle geschlossen, Schere 6/6

Jamie mit Welpen, WT22.05.2012

Xenjo mit seinen Geschwistern und Mutter Jamie, hier ist er 1 Woche alt.

IMG_2558

Vater: Bandy vom Fehenwald

Deutscher Champion Klub, Deutscher Champion VDH

Diese Verpaarung wurde von mir ganz bewusst vorgenommen, da beide Elterntier sehr gute Eigenschaften haben, die in der Zucht sehr wichtig sind und die sie Beide an ihre Nachkommen gut weitergeben. Alle vier Welpen aus diesem Wurf haben sich traumhaft und fehlerfrei entwickelt!

Xenjo war von Geburt an was ganz besonderes für mich und auch in seiner weiteren Entwicklung begeisterte er mich immer wieder. Er hat sich zu einem sehr ansprechenden und wunderschönen Rüden entwickelt mit sehr viel Ausstrahlung. In seinem Wesen ist er super folgsam und sehr lieb. Auch beim Umgang mit seinen Artgenossen zeigt er sich nicht dominant und ist immer freundlich.

Xenjo 3 Wo. alt1

Xenjo 3 Wochen alt.

Xenja von der Zollern-Alb, 7 Wo. alt

Das ist Xenjo im Alter von 7 Wochen. Er zeigt sich immer ganz aufmerksam!

Xenjo Belissimo von der Zollern-alb, 6 Wo. alt, HP

Hier ist Xenjo 6 Wochen alt. Ein ganz herziges Baby.

Xenjo 7 wo. alt, ab über die Hürde

Hier übt er schon mit 7 Wochen das Hürdenlaufen!

Xenjo 6 Mon. alt
Xenjo Belissimo von der Zollern-Alb, 4 Mon. alt

Das ist der kleine Mann mit 4 Monaten. Ein scharfer Beobachter!

Jamie mit Sohn Xenjo, 6 mon. alt

Xenjo mit 5 Monaten. Er liebt es mit Frauchen und dem Rudel durch die Wälder zu streifen.

Xenjo Belissimo von der Zollern-Alb, 7 Mon. alt

 Jamie und Xenjo, die Abstammung ist nicht zu leugnen. Hier ist er 6 Mon. alt.

Xenjo-Belissimo von der Zollern-Alb, 8 Mon. alt

Xenjo-Belissimo, hier ist er 7 Mon. alt

Xenjo von der Zollern-Alb, 08.01.2013

Das ist Xenjo nun mit 8 Monaten. Ein ganz toller Kerl!

Ganz toll wie er sich schon zeigt! Xenjo 8 Monate alt.

U-Wurf

Sam

Uncle Sam von der Zollern-Alb, 8 Mon. alt1

Uncle Sam von der Zollern-Alb

WT: 17.05.2012, Patella wird noch untersucht!

Fontanelle geschlossen, Schere 6/6

Uma

Sina

Usina Fantastica von der Zollern-Alb, 20.01.13
Uma Thruman von der Zollern-Alb, 18.01.2013

Uma Thruman von der Zollern-Alb

WT: 17.05.2012, Patella wird noch untersucht!

Fontanelle geschlossen, Schere 6/6

Usina Fantastica von der Zollern-Alb

WT: 17.05.2012, Patella wird noch untersucht!

Fontanelle geschlossen, Schere 6/6

Florino von der       Zollern-Alb           19.10.2012

Vater: Florino von der Zollern-Alb

Deutscher Jugend Champion-CKD, Deutscher Jugend Champion VDH, Deutscher Champion-CKD, Deutscher Champion-VDH

Internationaler Schönheits-Champion FCI

Quini mit ihrem U-Wurf, 3 Wochen alt, HP

Hier sind die kleinen U-Kinder 3 Wochen alt und lassen sich die Milch bei Mama Quini noch richtig schmecken!

Auch diese Verpaarung wurde von mir ganz bewusst vorgenommen. Quini ist eine Hündin die sehr positives in Typ und Gesundheit an ihre Nachkommen weiter gibt. Floh birgt genau das gleiche positive mit und dazu noch ein hervorragendes ansprechendes Wesen mit besonderen Vorzügen. 

Alle drei U-Kinder haben sich sehr schön entwickelt. Sie sind absolut fehlerfrei, sehr schön im Typ und haben ein ansprechendes und freundliches Wesen.

Sie haben alle guten Eigenschaften ihrer Eltern mit bekommen und sind daher alle Drei sehr bezaubernde Junghunde, auf die wir sehr stolz sind.

U-Wurf von der Zollern-Alb, HP Uncle sam 3 Wo. alt, HP

Das Trio mit im Alter von drei Wochen, der erste Ausflug nach Draußen.

Uncel Sam, ein zauberhaftes Baby!

Uma 4 wo. alt, Hp

Von Anfang an war Uma ganz bezaubernd!

Usina Fantastica 3 Wo. alt, HP

So süß die kleine Usina!

Uncel sam mit 6 Wochen, HP

Sam mit 6 Wochen, er hat immer so einen verträumten Blick!

Uncle Same von der Zollern-Alb, 8 Wo. alt, HP

Das ist Sam mit 8 Wochen, ganz aufmerksam!

Uncle Sam von der Zollern-Alb, 12 Wochen alt, HP

Hier ist Sam 12 Wochen alt. Wie ein kleiner Teddybär!

Uma Thruman von der Zollern-Alb, 6 Wo. alt, HP

Ganz frech wie Uma da schaut! Hier ist sie 6 Wochen alt.

Usina fantastica von der Zollern-Alb, 6 wo. alt, HP

Sina ein ganz goldiger Welpe, zum knuddeln! Hier ist sie 6 Wochen alt.

Unsina Fantastica, 7 wo. alt, HP
Uma von der Zollern-Alb, 9 Wo. alt, HP

Uma und Sina sind hier 8 Wochen alt. Jede kleine Lady ist was ganz besonderes!

Uma Thruman von der Zollern-alb, 12 wo. alt - Kopie

Eine ganz elegante und sehr aufmerksame kleine Maus. Uma mit 12 Wochen.

Usina Fantastica 12 wo. alt

Sina ist ganz eifrig mit kauen beschäftigt. Hier ist sie 12 Wochen alt.

Usina Fantastica von der Zollern-Alb, 9 Mon. alt

Vom schnuckeligen Welpen, zu einer hübschen Lady! Sina 8 Mon. alt

Uma, 18.01.2013

Uma hat sich traumhaft entwickelt, eine sehr elegante Hündin! Hier ist Sie 8 Mon. alt.

Sina, 8 Mon. alt

Ein sehr hübscher Ausdruck!

Uma 8 Mon. alt

Wie ihre Schwester, einfach ein hübscher Ausdruck!

Uma Thruman und Usina Fantastica von der Zollern-Alb, ( mon. alt

Uma und Sina, die beiden Schwestern halten immer zusammen!

Uncle Sam von der Zollern-Alb, 8 Mon. alt

Sam, er hat viel von beiden Eltern bekommen, doch zeigt er sich ganz wie der Vater. Hier ist er 8 Mon. alt.

Nachzucht 2011

Nachzucht 2010

Verantwortlich für die Homepage cornelia.soller@freenet.de

© Copyright liegt beim Betreiber der Seite, nur mit Einverständnis dürfen Bilder und Text verwendet werden. Bei Verstoß werden wir rechtliche Schritte einleiten.